Gibt es So Etwas wie rote Pandas?

Ja, die Kleinen Pandas werden auch Rote Pandas oder Katzenbären genannt. Sie sind eine Säugetiergattung, die im östlichen Himalaya und im Südwesten Chinas beheimatet ist und sich vorwiegend von Bambus ernährt.