Wie heißen die Weihnachtslieder von Wolfgang Petry?

Wolfgang Petry hat 2014 ein ganzes Album mit Weihnachtsliedern herausgebracht. Unter anderem finden sich darauf: Alle Jahre wieder, Feliz navidad und Weihnacht fängt an (Little drummer boy).