Wie oft muss man Rosmarin gießen?

Kräftig gießen, aber jedoch Staunässe vermeiden. Überschüssige Feuchtigkeit sollte leicht in einen Untersetzer ablaufen können, weshalb der für Rosmarin ideale Topf Abflusslöcher am Boden hat.