Wie heißt der Vogel von König der Löwen?

Zazu heißt der Vogel aus König der Löwen. Zazu, der allwissende Begleiter von Simba und der Hofmeister der königlichen Familie, ist in Wahrheit ein Rotschnabeltoko.