Aus was besteht Korn?

Wenn du die Alkoholische Spezialität meinst, dann besteht Korn aus Roggen, Hafer, Weizen, Gerste oder Buchweizen. Vor der Destillation muss das ausgewählte Getreide geschrotet und mit Wasser, Malz und Hefe angereichert werden.