Was ist eine Gravity decke?

Eine Gravity Decke ist eine Bettdecke mit Gewicht. Sie soll beim Ein- und Durchschlafen, sowie gegen innere Unruhe und Panik helfen. Man wählt bei dem Gewicht ca. 10% des eigenen Körpergewichts.