Wie heißen die Jungs von BTS?

Die südkoreanische Boyband BTS besteht aus sieben Mitgliedern. Die Künstlernamen sind: Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook.

---

BTS ist ein Acronym des koreanischen Bandnamen “Bangtan Sonyeondan", was soviel bedeutet wie "kugelsichere Pfadfinder", und besteht aus sieben Mitgliedern. Die sieben Mitglieder Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jung Kook sind am Schreiben und Produzieren ihrer Songs und Alben beteiligt.