Was braucht man zum Picknicken?

Ein Picknick ist eine Mahlzeit im Freien (zum Beispiel eine Pause während eines Ausfluges). Dafür benötigt man einen Picknickkorb, eine Picknickdecke und das Picknickgeschirr. Weiterhin sollten Speisen und Getränke nicht fehlen.