Was ist die stärkste Spinne der Welt?

Die Sydney-Trichternetzspinne gehört zu den gefährlichsten Spinnenarten der Welt und hat das für den Menschen stärkste Gift aller Spinnen. Ihre spitzen Kieferklauen sind größer als die einiger Schlangen und innerhalb von nur einer Stunde kann ihr Biss einen Menschen töten.