Was gehört in Chili Con Carne?

2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 1 Dose Kidney-Bohnen 1 Dose Mais 2 EL Natives Rapsöl 500 g Hackfleisch gemischt 1 EL Tomatenmark 3-fach konzentriert 1 Dose Fein gehackte Tomaten 200 ml Gemüsebrühe 3 Stiele Petersilie Salz Pfeffer 0,5 TL gemahlener Kreuzkümmel Zucker 4 Spritzer Tabasco 150 g Saure Sahne