Wann ist eine Pfarre lebendig?

Eine Pfarre gilt als lebendig wenn Aktivitäten vorhanden sind. Beispielsweise wenn gemeinde-mitglieder gemeinsame Aktionen Unternehmen oder in Kreisen zusammenkommen.