Wie groß war ein Tirex?

Der größte bisher gefundene Tyrannosaurus Rex ist der kanadische Fund „Scotty“, der Ausmaße von gut 13 Metern und ein Gewicht von knapp 9 Tonnen, also 9000 kg erreichte.