Was ist eine Partymeile?

Eine Partymeile ist ein Straßenzug oder auch mehrere Straßenzüge die sich ein in einem Amüsierviertel befinden. Man findet dort gastronomische Einrichtungen wie Bars genauso wie ggf. kleine Theater, Kabaretts oder ähnlichem. Berühmtes deutsches Beispiel ist die Hamburger Reeperbahn.