Was ist eine Teilermenge?

Der Teiler ist eine Zahl, durch die man eine andere Zahl teilen kann. Die Teilermenge einer Zahl ist die Menge, in der alle Zahlen enthalten sind, durch die man diese Zahl teilen kann, ohne, dass ein Rest bleibt.