Wie lange braucht ein Wäschetrockner?

Beispielsweise kann das Programm „bügelfeucht“ 60 Minuten dauern, das Programm „schranktrocken“ 75 Minuten. Ob die Wäsche nach Programmende aber wirklich trocken ist, bzw. ob der Trockner einfach viel länger als vorgesehen trocknet, bestimmen auch folgende Faktoren: Nässe der Wäsche.