Wer hat die Liedtragödie geschrieben?

Die Liedtragödie auch "Punisches Lied Tragödie" genannt ist von Uwe Lammla 2009 aufgelegt. Die Tragödie handelt unter anderem von Dido, die Gründerin der Stadt und des Reiches Karthago. Es wird aufgezeigt, daß der Konflikt von Freiheit und Verantwortung unabhängig von religiösen Bindungen besteht.