Was ist Bello der Hund?

Bello der Hund ist ein virtueller Hund. Er kann dynamisch auf Befehle und Aussagen reagieren. Er kommuniziert gerne mit Freunden und hilft Fragen, was Hunde gerne mögen zu beantworten.Wenn er alleine ist singt er vor sich hin.