Können Regenwürmer beißen?

Ein Regenwurm braucht für die Beschaffung seines Futters keine Zähne um sich festzusetzen. Wenn er sich ein Blatt holt, ergreift er es mit einer Art Lippe seines Mundes und zieht es in seine Röhre im Boden.

---

Ein Regenwurm braucht für die Beschaffung seines Futters keine Zähne um sich festzubeißen: Wenn er sich ein Blatt holt, ergreift er es mit einer Art Lippe seines Mundes und zieht es in seine Röhre im Boden.