Was ist ein DAB plus Radio?

Laut Wikipedia ist Digital Audio Broadcasting (kurz DAB) ein digitaler Übertragungsstandard für terrestrischen Empfang von Digitalradio. DAB+ unterscheidet sich von DAB durch bessere Fehlerkorrektur.