Kann man warmes bier trinken?

Ja, man kann auch warmes Bier trinken.

---

Warmes Bier ist sogar ein altes Hausmittel, Grund dafür sind die ätherischen Öle und die Bitterstoffe aus Hopfen und Malz. Diese fördern den Schlaf, beruhigen und der Alkohol im Bier wirkt außerdem antibakteriell. Heiße Getränke wärmen nicht nur, sondern fördern auch die Durchblutung.