Was für Sukkulenten gibt es?

Es gibt folgende Sukkulenten: Elefantenfuss / Beaucarnea. Glücksfeder / Zamioculcas. Frangipani / Plumeria. Zwergpfeffer / Peperomia. Flammendes Käthchen / Kalanchoe. Fetthenne / Sedum. oder Hauswurz / Sempervivum.