Wie wird wein hergestellt?

Wein wird hergestellt in dem man die Weintrauben von den Traubenstielen trennt, die Beeren dann vorsichtig quetscht und die Mischung aus Fruchtsaft, Fleisch und Beerenhäuten, auch Maische genannt, in einem Gährungsbehälter aufbewahrt.