Wie lange muss ein Kürbis in den Ofen?

Schneiden Sie das vorbereitete Kürbisfruchtfleisch in Stücke, bedecken Sie es in einem Topf mit Salzwasser und kochen Sie alles auf. Kochen Sie den Kürbis mit halb geschlossenem Deckel bei mittlerer Hitze gar. Das dauert je nach Sorte unterschiedlich lange: ungefähr 8 bis 15 Minuten.