Was kommt Ins Wischwasser?

Meist wird Wischwasser aus Wasser und Bodenreiniger oder Seife hergestellt. Manche geben auch einen Schuss Essig dazu um das Wasser weicher zu machen.

---

Ins Wischwasser kommt Spülmittel, meistens