Was reimt sich auf Tesla?

Auf Tesla reimt sich "Fässla". Die Fränkische Aussprache von einem kleinen Fass Bier.

---

Im weitesten Sinne reimen sich auf Tesla alle Wörter, die auf "-er" enden, z. B. Gespenster, Fenster.