Wann lebte wolfgang amadeus mozart?

Geboren: 27. Januar 1756, Mozarts Geburtshaus, Salzburg, Österreich Verstorben: 5. Dezember 1791, Mozart-Sterbehaus - Mozart death house, Wien, Österreich Bestattet: 7. Dezember 1791, Friedhof Wien St. Marx (Friedhofspark), Wien, Österreich