Wie heißt das Nest von den Eichhörnchen?

Das eurasische Eichhörnen baut sogenannte Kobel. Der Durchmesser des Kobels beträgt etwa 30–50 cm und wird aus Zweigen, Nadel und Blättern errichtet. Der Kobel wird in der Regel in einer Astgabel oder an der Basis eines Astes platziert.