Was ist ein Pleuellagerschaden?

Ein Pleuel überträgt die Kraft in einem Motor von der Kurbelwelle auf den Kolben. Diese rotierenden Kugel- oder Gleit-Lager können aufgrund von mangelnder Schmierung heiß laufen und Schaden nehmen.