Wo leben giftige Schlangen?

Außer auf der Antarktis gibt es auf jedem Kontinent und in einigen Meeren giftige Schlangen. Einige Beispiele: In Deutschland die Kreuzotter, in Amerika die Klapperschlange und in Afrika die Puffotter