Der höchste Berg in Hessen?

Die Wasserkuppe ist mit 950 Metern der höchste Berg Hessens und liegt im Landkreis Fulda.

---

Die Wasserkuppe im hessischen Landkreis Fulda ist der höchste Berg der Rhön und zugleich die höchste Erhebung in Hessen.