Was ist der Zeitunterschied zwischen England und den Usa?

In den USA gibt es 5 offizielle Zeitzonen. An der Ostküste der USA, zum Beispiel in New York ist es 5 Stunden früher, an der Westküste, zum Beispiel in San Francisco 8 Stunden früher als in England und in Alaska geht die Uhr sogar 9 Stunden vor.