Was heißt AAAA?

Ein Ausruf des Erstaunens

---

AAAA ist die Bezeichnung für Spezialbatterien, 1,5 V, im Format 42,5 x 8,3 mm. Sie setzen die Reihe A - AA - AAA nach unten hin fort.