Wie kriegt man Sekundenkleber von den Händen?

Mit einem acetonhaltigen Nagellackentferner können Sie den Sekundenkleber auflösen. Befeuchten Sie ein Tuch damit und wischen Sie den Kleber vorsichtig von der Haut.