Aus was besteht Mojito?

Ein Mojito besteht traditionell aus fünf Zutaten: etwa 5 cl weißer kubanischer Rum, etwa 2,5 cl Limettensaft, 6–8 Blätter frische Minze, 3 BL weißer Rohrzucker (beziehungsweise 2 cl Zuckersirup) und Sodawasser.