Warum wird Chuck Norris nicht nass?

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass - das Wasser wird Chuck Norris.

---

Eine Legende besagt, Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. Dafür kann er sogar Zwiebeln zum Weinen bringen. Na, wie sieht es bei dir aus? Schaffst du das auch?