Wer ist Detlef Jöcker?

1981 gründete Detlev Jöcker die Gruppe „Menschenkinder“. Heute gehört der Kinderliedermacher mit über 13 Millionen verkauften Tonträgern (GfK) zu den erfolgreichsten und meist gesungenen deutschsprachigen Künstlern.