Was ist ein Fei Tierarzt?

Die Fédération Équestre Internationale (FEI, sinngemäß internationaler Reitsportverband) ist die internationale Dachorganisation des Pferdesports. Ein von der FEI zugelassener Tierarzt betreut die Tunierpferde bei nationalen und internationalen Pferdesportveranstaltungen.