Wie viel Iq hat Nikola Tesla?

Nikola Tesla hatte nie einen offiziellen IQ Test absolviert. Man kann aber aufgrund seines Wissens und Könnens schätzen, dass sein IQ zwischen 240 und 310 Punkten lag. Nikola Tesla sprach 8 Sprachen und hat zahlreiche neue Technologien zur Steuerung von Elektrizität erfunden.