Wer ist die Bruderschaft der bösen Mutanten?

Die Bruderschaft der Mutanten, auch bekannt als die Bruderschaft der bösen Mutanten, ist ein Team von Comic-Mutanten-Superschurken aus dem Universum der Marvel Comics. Zu den bekanntesten Mitgliedern gehören unter anderem Magneto, Mystique, Pyro, Quicksilver und Scarlet Witch.