Was ist der Film wunder?

Wunder (Originaltitel: Wonder) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Stephen Chbosky, das am 17. November 2017 in die US-amerikanischen und am 25. Januar 2018 in die deutschen Kinos kam. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Raquel J. Palacio aus dem Jahr 2012.