Worum geht es bei dem Musical Beetlejuice?

Basierend auf dem beliebten Film von Tim Burton erzählt Beetlejuice die Geschichte von Lydia Deetz, einem seltsamen und ungewöhnlichen Teenager, dessen ganzes Leben sich ändert, als sie ein kürzlich verstorbenes Paar und einen Dämon mit einer Vorliebe für Streifen trifft.