Was kann eine rote Schwellung am rücken sein?

Eine rote Schwellung am Rücken kann viel bedeuten. Sie können sich gestoßen haben und es nicht bemerkt haben oder es kann auch andere tieferliegende Gründe haben. Bitte suchen Sie einen Arzt auf.