Wie mixt man einen Swimmingpool?

Für einen Swimming Pool nach dem Originalrezept von 1984 4 cl weißen Rum, 2 cl Wodka, 2 cl Cream of Coconut, 1 cl Sahne und 4 cl Ananassaft mit Eis im Shaker mixen, in einen Tumbler auf Crushed Ice abseihen und 1 cl Curaçao blue dazugeben. Mit einer Ananasscheibe und Cocktailkirsche garnieren.