Was bedeutet Nokia?

Nokia Oyj bzw. Nokia Corporation ist ein weltweit tätiger Telekommunikationskonzern mit Hauptsitz im finnischen Espoo.

---

Nokia Corporation ist ein weltweit tätiger Telekommunikationskonzern mit Hauptsitz im finnischen Espoo. Nokia Oyj. Rechtsform · Osakeyhtiö (Aktiengesellschaft).