Woher bekommen Hamster Milben?

Milben siedeln sich an bei. Unhygienischen Haltungsbedingungen. Zu häufige Desinfektion des Geheges. Eingeschleppt durch Einstreu, Futter oder unverpackte Einrichtungsgegenstände. Durch ein geschwächtes Immunsystem aufgrund falscher Ernährung, schlechter Haltungsbedingungen, Krankheiten oder Stress.