Was ist der Vertrag von Versailles Elise?

Der Vertrag von Versailles wurde Deutschland nach Ende des 1. Weltkrieges vorgelegt. Der Vertrag ist wurde 1919 unterschrieben und trat 1920 in Kraft. In diesem Zuge musste Deutschland Landesteile abtreten und wurde zu Reparationsleistungen verpflichtet.