Was ist Tight Lining?

Tightlining ist eine besondere Make-up Technik, bei der man den Eyeliner zwischen den Wimpernwurzeln und an der oberen Wasserlinie aufträgt. Dadurch erscheinen die Wimpern voller und länger – und die Augen wirken größer.