Was ist ein Center Shock?

Center Shock ist der Kaugummi mit Kultstatus! Die Flüssigkeit im Innern hat es in sich und sorgt für einen schaurig-guten, sauren Geschmack, der nichts für schwache Nerven ist. Das unglaublich saure Gefühl im Mund sorgt privat und auf Partys für Lachen unter den Mutigen, die den Kaugummi probieren.

---

Ein Center Shock ist ein Kaugummi mit einer Füllung. Die Besonderheit bei dem Kaugummi ist, dass die äußere Schicht sehr sauer ist.