Wie viel Scoville hat Peperoni?

Die Peperoni, auch als Gewürzpaprika bekannt, wird den mildesten Paprikasorten zugeordnet. Sie haben nur ca. 100 – 1.000 Scoville. Im Gegensatz zur Chilischote stammt die Peperoni von der Gemüsepaprika ab.