Was bringt eine Wlan Antenne?

Die Reichweite und Internetstabilität wird verbessert.

---

Eine 10-dB-Antenne erhöht die theoretische Reichweite eines WLANs von 300 auf bis zu 800 Meter. Rundstrahl-Antennen (omnidirektionale Antennen) übertragen Signale in alle Richtungen bis zu 800 Meter weit.